Job-ASP
Zentrale Unna
Bahnhofstr. 14
59423 Unna
02303 / 25 89 80
02303 / 25 89 81 0
Projektbüro Stuttgart
Friedrichstraße 15
70174 Stuttgart
0711 / 49 03 99 97
Projektbüro Leipzig
Torgauer Straße 231-233
04347 Leipzig
0341 / 27 10 46 9

Selbstvermarktung - Was ist eigentlich Selbstvermarktung?

Selbstvermarktungsstrategien als Seminar/Einzelcoaching
Was ist eigentlich Selbstvermarktung?


Zielgruppe
Arbeitsuchenden, von Arbeitslosigkeit bedrohten und Arbeitslosen mit akademischer bzw. Meister/Techniker-Ausbildung.

Zeitrahmen 
16 UE mit jeweils 45 min. 
individuelles Einzelcoaching im Zeitraum von 2 bis 8 Wochen


Ziel des Seminars/Coachings:
Das Seminar/Coaching ist Ihren qualitativ besonderen Voraussetzungen für den Arbeitsmarkt angepasst und findet in zwei Phasen statt: 

  • In der ersten Phase: In einem Eignungschoaching gleichen wir Ihren berufliches IST-Stand mit den aktuellen Erfordernissen des Arbeitsmarktes ab. Wir erkennen Ihre beruflichen Potentiale und Interessen. Im Ergebnis der individuellen Stärken-/Schwächen-Analyse ermitteln wir eventuelle Weiterbildungsbedarfe. 

 

  • In der zweiten Phase: Erarbeiten wir Ihre individuellen Bewerbungsstrategien und entwickeln Selbstvermarktungsstraegien für Akademiker, Ihr persönliches Selbstvermarktungsmarketing. Bei Notwendigkeit nehmen wir Anzeigenschaltungen in Print- und Online-Medien vor. 


Sie sind an der Teilnahme an dieser Maßnahme interessiert? 

Dann rufen Sie uns an und vereinbaren Sie den ersten Termin. Im Anschluß bitten Sie den/die Fallmanager/in des zuständigen Amtes, Ihnen den dafür notwendigen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein für die Maßnahme bei einem Träger, AVGS (MAT) Selbstvermarktungsstrategien auszustellen.

Den aktuellen Flyer finden Sie hier!