Job-ASP
Zentrale Unna
Bahnhofstr. 14
59423 Unna
02303 / 25 89 80
02303 / 25 89 81 0
Projektbüro Bremen
Flughafenallee 26
28199 Bremen
0421 / 53 71 42 8
Projektbüro Leipzig
Torgauer Straße 231-233
04347 Leipzig

Firmenleitbild der ASP-Agentur NRW KG

Unser allumfassendes Ziel, ein Höchstmaß an Zufriedenheit, ist die Basis für den dauerhaften geschäftlichen Erfolg unserer Unternehmen.  Eine durchgängig umfassende Qualität, mit Fokus auf Verantwortung, Beratung und Seriosität, ist unser Schlüssel zum Erfolg. 
 
- Wir erbringen unsere Dienstleistung in guter Qualität zu marktgerechten Preisen, wollen
ertragsgerecht wachsen und wir fühlen uns für unsere Mitarbeiter verantwortlich.
- Wir motivieren unsere Mitarbeiter durch Training, Entwicklung, Bevollmächtigung und Förderung
ihres Potentials in unserer schnelllebigen, modernen Geschäftswelt.
- Wir verbessern kontinuierlich unsere Beratung und Dienstleitungen.
 
Wir wollen die Erwartungen unserer Kunden vollends erfüllen.   
 
- Die Qualität unserer Dienstleistungen hat höchste Priorität für jeden. 
- Wir stehen für die Qualität unserer Dienstleistung ein.
- Wir beraten kompetent und freundlich, informieren aktuell über unsere Leistungen und unsere
Preise.
 
Wir fördern und arbeiten eng mit anderen Partnern zusammen.
 
- Zusammen mit unseren Partnern – streben wir herausragende Leistungen an. Wir
erwarten und fördern eine vertrauensvolle und dauerhafte Beziehung zur Sicherstellung des
gemeinsamen Erfolges.
- Unser Ziel ist eine langfristige, zuverlässige und partnerschaftliche Zusammenarbeit. 
- Wir verfolgen aufmerksam die Entwicklung neuer Gesetze und handeln unter Einhaltung
aller Gesetze und Bestimmungen sowie unserer eigenen Standards.


Ständige Verbesserung 
 
- Unser Planen und Handeln sind ausgerichtet auf permanentes Streben nach kontinuierlicher
Verbesserung unserer Prozesse und Dienstleistungen.
- Primäres Ziel und Verpflichtung für uns alle ist die ständige Verbesserung unserer Dienst-
und Serviceleistungen.
 
 Fehlerverhütung 
 
- Fehlerverhütung hat die höchste Priorität in allen Geschäftsprozessen.
- Wir pflegen eine aktive Kommunikation, Kundenfeedback und ein ständiges Lernen von
anderen Kollegen. Dadurch vermeiden wir Wiederholungsfehlern und verbessern
kontinuierlich und nachhaltig unsere Leistung.
 
Qualitätspolitik:   Wir stehen zu unseren Qualitätszielen
 
- Jeder einzelne strebt nach fehlerfreier Arbeit.
- Jeder Mitarbeiter unseres Unternehmens mit Kundenkontakt versteht sich und handelt als Repräsentant des Unternehmens.
- Teamarbeit, verantwortungsbewusstes Handeln und eine offene Kommunikation prägen
unsere Arbeitsatmosphäre.
- Unsere Dienstleistungen orientieren sich an den Bedürfnissen unserer Kunden und
müssen deren Anforderungen vollauf und konstant genügen.
- Unternehmerdenken und -handeln aller Mitarbeiter sichern unser weiteres Fortbestehen
unseres Unternehmens.
- Wir fördern Einsatzbereitschaft, Qualifikation, Aus- und Weiterbildung, Flexibilität und
Loyalität unserer Mitarbeiter. 
 
 
Nach diesen Grundsätzen vereinbaren wir Ziele und Maßnahmen, an denen wir uns messen.
Diese Grundsätze sind für alle gültig und in allen Bereichen gleichermaßen verbindlich.